Inter-Jugend erfolgreich, Erst nur remis, Zweite marschiert weiter
B1, C1 und D1 gewannen ihre Spiele gegen Mitkonkurrenten. Die B-Jugend war mit 2:0 gegen Empor II erfolgreich, die C1 gewann in letzter Minute bei Frohnau mit 2:1, die D1 gewann bei Stern mit 4:2 und ist jetzt starker Vierter. Da fielt das 2:3 der A1 gegen Dynamo nicht mehr so ins Gewicht.
Die Frauen kamen beim 0:7 gegen Viktoria ein wenig unter die Räder, auch die 2. Frauen unterlagen, die 3. Frauen gewannen gegen Stern mit 1:0.
Die 1. Herren wollten gegen den Abstiegskandidaten Nordberliner SC endlich wieder drei Punkte einfahren. Das Spiel war recht zäh, Inter war deutlich überlegen, aber zu ungenau und nicht wirklich durchsetzungsfähig. Die Gegner hatten nach vorne kaum Mittel, warfen sich hinten aber in jede Flanke oder Vorlage und verdienten sich den Punkt mit Fleißnoten. Die Konkurrenz verlor auch, allerdings gewann Britz und setzte sich ein wenig von Inter ab. Dennoch bleibt es oben eng, allerdings sind fünf sieglose Spiele in Folge für Inter unbefriedigend.
Die Zweite sorgte für mehr Freude. In einem flotten Spiel wurde FC Amed ein bisschen unter Wert mit 6:0 besiegt. Hätte Stevie nicht per Glanzparade das 1:1 verhindert, wer weiß, was passiert wäre. So lief es für Inter rund. Hinten hielt man ansonsten souverän dicht, vorne glückten ein paar herrliche Tore, die teilweise großartig herausgespielt wurden. Joshi (2), Sky, Yannik, Even und Jacob trafen. Da die Konkurrenz nicht gewann, hat Inter nun fünf Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Man hat einen Lauf, sollte aber nicht übermütig werden.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Wir brauchen deine INTERstützung! Aktion "Passive Mitgliedschaft" startet
Do, 14. November 2024
Inter holt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nach Berlin
So, 10. November 2024