Pokal: Zweite weiter, Dritte raus
Die 2. Herren taten sich gegen Union 06 II lange schwer. Stevie musste sogar das 0:1 verhindern. Vorne war Inter zu umständlich, hatte viele Stockfehler. Einzig Miguel näherte sich aus der Ferne dem Tor an. So war es auch sein präziser Linksschuss ins Eck, der Inter auf die Siegerstraße brachte. Im zweiten Abschnitt machte eine Ecke mit anschließendem Kopfball von Felix alles klar. Union wurde nun müde, Inters Abwehr und Mittelfeld konnten sich den Ball in Ruhe hin und her spielen. Schließlich wurde Miguel relativ plump gefoult, Even setzte den Elfmeter zum 3:0-Endstand in die Maschen. Pflichtsieg!
Die 3. Herren lagen gegen Empor III 2:4 hinten, niemand gab mehr einen Pfifferling auf das Team. Doch man kam zurück und schaffte noch den Ausgleich. Leider erlitt man eine unnötige gelb-rote Karte. So musste man in der Verlängerung mit 10 Mann spielen und unterlag am Ende klar mit 4:8. Empor war sicher kein Glückslos, aber an diesem Tag eigentlich schlagbar. Ärgerlich!
Die 2. Frauen wollten den ersten Punkt, lagen dann gegen Buchholz aber mit 0:3 hinten. Doch sie ließen sich nicht unterkriegen und kamen tatsächlich zurück auf 3:3. Kurz vor dem Ende fielen dann doch noch das vierte und fünfte Tor für die Buchholzerinnen. Hannas Anschluss in der 89. Minute war zu wenig, um vielleicht doch noch einen Punkt zu ergattern. Sehr schade!
Die 1. Frauen unterlagen am Dienstag dem Spitzenteam von Hohen Neuendorf mit 0:2 im Pokal. Die Niederlage hätte nicht sein müssen, aber es fehlte einfach die Durchschlagskraft vor dem Tor. Dienstag geht es gegen Hansa 07, dann soll wieder ein Sieg her.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Wir brauchen deine INTERstützung! Aktion "Passive Mitgliedschaft" startet
Do, 14. November 2024
MitmachMittwoch - Wer sind unsere Ehrenamtlichen?
Di, 19. November 2024